Montag, 31. Oktober 2011

Ich muss nur mal kur die Welt retten





















(foto 1 & 10 von toni gemacht)


War ein schöner Tag Gestern!
 In's Sabrinas mit den Mädels. War schön euch alle wiederzusehen!
ICH LIEBE EUCH :)

old but gold








ohja, da schau ich mir seit langer, langer zeit mal wieder die bilder auf meiner festplatte an und finde diese hier. :) frühling 2009 war das, wir waren in der bretagne.. ich hatte furchtbare langweile und hab dann angefangen solche fotos zu erstellen. sowas müsste ich eigentlich mal wieder machen.

Samstag, 29. Oktober 2011






im bett liegen, unbewegbar. 
da wach ich heute morgen auf und der schmerz ist schlimmer als je zuvor. das freut mich natürlich sehr! erstmal zwei schmerztabletten einwerfen. nun werde ich den restlichen tag so verbringen wie er gestartet hat.. im bett liegen, an collagen rumbasteln (lieblingsbeschäftigung wenn ich krank bin), im internet rumwuseln & musik hören :)















(ja und da ich nun soviel zeit im bett verbringen muss habe ich mir gedacht das ich anfange richtig zu bloggen, wie man vllt schon merkt..nicht nur 2 mal im monat ein paar fotos zeigen :))

The world was on fire, no one could save me but you.









                                  

Freitag, 28. Oktober 2011

DIANA F


ich hab sie zu meinem geburtstag bekommen, was nun schon mehr als ein weilchen her ist. hab' es aber noch            nicht hinbekommen sie einzuweihen. 
HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT. WUHU!





        ♥willkommen in der lomo-famillie 

Donnerstag, 27. Oktober 2011






                        





scheißendreck bandscheibe. ewig im bett, das macht einen doch verrückt. ich mag wieder rumhüpfen      
dürfen. die langeweile macht mich ganz aggrrrro bitches. hauta rin!