Sonntag, 25. Dezember 2011

all i want for x-mas is youhu..







sooo, ich hoffe ihr hattet alle wundervolle weihnachten. ich muss ehrlich zugeben.. ich dachte es wird schlimmer, ja.. und letzendlich war es eigentlich ganz schön. das erste mal an weihnachten haben wir raklette gegessen. ah, ich liebe es so sehr! nebenher haben wir die geschenke ausgepackt und joshi ist wie ein verrückter um uns rumgewirbelt um alles zu verteilen. so durchgedreht hab ich ihn schon lange nichtmehr erlebt.. und er ist schon oft genug verrückt :D war jedenfals sehr süß. dann ging's zu jojo. ich hab mich total über sein geschenk gefreut :) uuund dann in die kirche und ins pi.. suffen und toms geburtstag feiern! by the way.. nochmal alles gute tom.. 25, du alter sack! :D
auch wenn du es warscheinlich nicht liest..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen