Mittwoch, 14. Dezember 2011

hol doch die polizei.

                               




erstmal morgens schöön die mathearbeit verhauen. geiler start in den tag, aber sowas von. ich würde mal sagen null punkte! yesssiiirrr. (papa, falls du das ließt.. erinnern dich worüber wir vor zwei tagen geredet haben! :D)
statt sport ging es dann auf die eisbahn.. war ganz nett. jaha und zum glück hatte ich leue dabei :D sonst würde ich heute nicht auf die premiere von blutzbrüdaz gehen, er hat mir nämlich erzählt das sido heute im radio war, wegen seinem neuem film. da ja heute die premiere ist. hä?! heute schon? ja.. heute. fail. ich dachte die wär erst näcshte woche. naja zum glück gibt's leue, sonst hätte ich das heute eiskalt vergessen! danke leue :D
also geht es heute abend mit meinem schatz zur premiere, ich freu mich! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen