Freitag, 16. Dezember 2011

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone.


(von links nach rechts)
Bild 1   Ich
Bild 2   lecker selbstgemachte Pizza!
Bild 3   Mein Schatz und Ich im Pi
Bild 4   Alexis und Uwe's Katze!
Bild 5   Hammer, Bo Und Zirkel!
Bild 6   unsere Hände <3 (nach der Premiere von Blutzbrüdaz)
Bild 7   Yugi-o Karte (ganz wichtig, haha)
Bild 8   HALT DIE FRESSEEEE!
Bild 9   das t-shirt hab ich jojo zum letzten geburtstag geschenkt.. in 13 tagen ist das schon ein jahr her.
Bild 10 kusssscheln
Bild 11 meine kleine süße Ella und ich!
Bild 12 ist von heute, völlig fertig, unterkühlt und klitsche nass!
Bild 13 tägliche Ration zum überleben in der Schule!
Bild 14 der süßeste Welpe überhaupt.. heimlich in der S-bahn abgeknipst
Bild 15 Pizzaaaaa + Hägen Dazs + Jojo = beste Mischung
Bild 16 mein süßer Bruder und ich

Einmal die Woche kommt jetzt ein "Wochen-Rüblick-ich bin Unterwegs-Post" :D
Jaja ist halt 'ne Handykamera, aber ich finde damit werden immer so tolle Momente aufgenommen!
Also gibt's das jetzt einmal die Woche.. einfach, weil ich's kann. HA! Jeden Sonntag denke ich.
Jaaa..! Heute ist Freitag! i know. Ich hatte aber gerade so lust das zu machen, also pech. Ab nächste Woche dann :))

Kommentare:

  1. unfassbar süßer blog, hat mehr leser verdient :) <3
    followe dich gleich mal :)

    lg,
    http://leawam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sowas ließt man doch gerne gleich nach dem aufstehen,
    vielen lieben dank!

    & liebe grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Guter Blog!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    Schau doch mal vorbei:
    http://itsmenele.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Bilder! :) Einen weiteren Leser hast du. :) Vielleicht verfolgt man sich ja gegenseitig! XO

    AntwortenLöschen