Sonntag, 25. Dezember 2011

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone. (die zweite)




(von links nach rechts)

Bild 1    Mein Heffalump! <3 hat Jojo mir geangelt, beim ersten Versuch hat er es geschafft :D
Bild 2    BLUTZBRÜDAZ (bald im Kino, müsst ihr euch alle unbedingt anschauen! SO gut einfach!)
Bild 3    Mein Weihnachtskleid.
Bild 4    Meine Babys, ich hoffe das ich mir nächsten monat neue kaufen kann!
Bild 5    McDoof, aaaw soooo voll gefressen.. I LOVE JUNKFOOD! <3
Bild 6    Unser Baum! Richtig schön dick das Ding!
Bild 7    Jumis geiles Tattoo! ich will auch endlich! aaaaaaaaah
Bild 8   Ja, das war mein Bruder gestern. Er steht einfach auf Weihnachten! Süßi!
Bild 9   Kussscheln, immer wenn ich allein schlafen muss ist er jetzt der Elefant an meiner Seite :)
Bild 10 Haha, der klägliche Versuch Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. FAIL! 
Bild 11  DU! BIST KEIN BERLINER! :) Geschenk für Jojo <3
Bild 12  Der riesen Muffin + ich! :D
Bild 13  Mister schlagerstar 2012 hahaha <3
Bild 14  Meine anderen Babys!
Bild 15 Ich und meine einzig wahre LIEBE!
Bild 16 Mit Lara im Bettchen gechillt und lecker paparazzi Pizza als cheesy star gegessen + lieblings Eis!

Soo! dies war nun woche nummero ZWEI! :) nächste woche wieder.. es war aufjedenfall eine schöne woche! ferienanfang, weihnachten.. ganz viel liebe und essen. was will man mehr?

1 Kommentar:

  1. Schau mal auf meinen Blog. Es wird dir gefallen ;)
    http://itsmenele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen