Freitag, 23. Dezember 2011

you eat, you're fat. you don't eat you're a freak.








ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!ESSEN!
ohja. die letzten tage, man kann schon sagen wochen.. wurde nur gegessen. oha so viel habe ich lange nichtmehr in so kurzer zeit gegessen haha. und nuuur junkfood etc. und fotos mach ich auch andauernd davon :D ich liebe es fotos von geilem essen zu machen und mir das dann anzusehen.. haha ich freak!
jaja ab dem neuen jahr wird das wieder anders aussehen :D 
oh man. in zwei tagen, nein stopp.. MORGEN ist weihnachten. null weihnachtsstimmung. juhu! wir haben heute den baum geholt und schmücken ihn abends.. die geschenke sind auch schon alle eingepackt.. dennoch.. ich fühl mich garnicht nach weihnachten :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen