Montag, 2. Januar 2012

bye, bye 2011. hello 2012!





2012
ich hoffe ihr hattet alle so einen schönen start in's neue jahr wie ich ihn hatte.. mit ganz viel guter stimmung! ich fand es wie es war einfach perfekt. schön den abend bei uwe mit den liebsten verbracht. eigentlich wollte ich dannach noch ins pi.. aber irgendwie hat mir das schon gereicht. ch bin müde und zufrieden ins bettchen gehüpft und kusschelnd eingeschlafen. ich knutsch euch, und hey? 2012 wird wunderbar.. ich merk das schon.. auch wenn endes des jahres die welt untergehen soll ;)



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder :) Und die Silvesterknaller hast du auch ganz wunderbar eingefangen :)) Achja: Frohes Neues + Liebste Grüße :P

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank! :)
    dir auch ein frohes neues! :D

    AntwortenLöschen
  3. arw tolle bilder! Frohes neues Jahr :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke! DANKE! dir auch ein frohes neues :))

    AntwortenLöschen