Samstag, 28. Januar 2012

the sun is shining.. and everything is gonna be alright

heute sind wir gegen nachmittags auf lanzi angekommen. wir haben hier perfektes w-lan, somit kann ich euch alle mit meinen sommerlichen fotos neidisch machen! haaha! nein, aber man bekommt wieder so richtig dolle lust aufs fotografieren wenn es warm ist und die sonne scheint. sieht gleich alles viel schöner aus. <3 ich bin so froh mal wieder hier zu sein! zwar nicht in unserem lieblingshaus.. aber hier ist es auch schön! wir waren erstmal fett einkaufen.. und.. oha! es gibt hier einfach VIEL zu geile sachen. mein bruder und ich sind durch den laden gehüpft und haben eine schweinerei nach der anderen in den einkaufswagen geworfen. morgen haben wir dann unseren ersten richtigen tag, juhu! bräääunen bis zum abwinken! ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. 
(und schatz? ich vermiss dich jetzt schon so sehr. aber das weisst du ja! <3)

Kommentare:

  1. Wow, Elena, das sind schon wieder schöne Fotos. Nicht nur, weil es in der Hauptstadt geschneit hat und ums am Donnerstag -13 Grad erwarten. Tom / Himbeertoni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ah neid! ich will raus aus dem schneeee!!!!

    AntwortenLöschen