Sonntag, 29. Januar 2012

Tag 2! Eres la razón por la cual me levanto sonríendo cada mañana.









heute sind wir aufjedenfall RICHTIG angekommen.. schön gechillt aufgestanden und gleich in die sonne gepackt <3 dann sind wir kurz in die stadt gefahren um luftmatratzen und co zu holen, eben alles was man für so ein tolles wetter braucht hihi! und dann gings richtig los mit'm chillen. aaah erstmal schön in den pool.. (ich allerdings nur auf die matratze im gegensatz zum kleinem J) es ist so furchtbar angenehm in der sonne.. und wenn wir sonntag wiederkommen wird es ein vollkommener wettersturz für uns sein :/ aber ich hoffe das ich wenigstens braun werde.. und somit etwas sonne mitbringe. früher wurde ich ja so schnell braun.. mal sehen wie's läuft :D 
hach, dann sind wir heute zu unserem liebsten lanzarotanerr gefahren.. zu noss! dort haben wir eigentlich immer gewohnt wenn wir hier waren.. nur diesesmal war sein haus was er vermietet schon von anderen besetzt.. dort fahren wir gleich dienstag nochmal hin um fotos zu machen.. denn er hat einen riiiiiiieeeesiiigen kunstgarten.. er macht ganz tolle sachen.werdet ihr dann alles sehen :) auf bild 6&7 seht ihr schon was! joa..dann gings ins restaurant und jetzt liege ich völlig platt im bettchen!

Kommentare:

  1. schöne bilder und leckere eisbecher :))

    hier ist mein neuer blog:
    http://carmennng.blogspot.com/

    xxx, carmen

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Sieht nach Spaß aus und ich bin echt neidisch, es ist sooo kalt bei uns:(
    Das Kätzchen ist ja süß!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen