Sonntag, 22. Januar 2012

That's how its supposed to be, living young and wild and free.







schonwieder ein geburtstag, irgendwie ist die letzte zeit vollgepackt mit geburtstagen :) i like! diesmal hatte leue geburtstag und wir haben von samstag auf sonntag reingefeiert! 20 issa nun! schon komisch, als ich klein war dachte ich immer das zwanzig schon ganz alt und erwachsen ist. und jetzt bin ich selber in ein und halb jahren zwanzig. erwachsen? nichts da! 
naja, es war jedenfalls ein ganz nettes wochenende. nächstes wochenende bin ich schon weg, für eine woche auf LANZAROTE! ich freu' mich total. aber ich werde auch vor vermissung sterben. ich hasse das. man freut sich so sehr ins warme zu fliegen und es ist auch alles wunderbar dort.. einfach abschalten, urlaub! <3 aber diese vermissung. die ist dann doch immer ziemlich stark da! ZU stark!

Kommentare:

  1. Tolles Bild =)
    Ich liebe das Lied ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Blog, du hast nicht eventuel lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://frederikkevictoria.blogspot.com/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen