Sonntag, 1. Januar 2012

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone. (die dritte)






(von links nach rechts)

Bild 1    Spackos, lovu!
Bild 2    Elena rennt an Silvester noch schnell zu H&M (das ist es dann aber nicht geworden :D)
Bild 3    BERLINER Kindl, waaas losss :D <3 Berlin.. one love!
Bild 4    Raclette.. ohne ende.. haben auch nach Weihnachten noch ordentlich was da gehabt. love it!
Bild 5    under my umbrella ella ella eh eh eh, Buskaaaa (im Pi! <3)
Bild 6    Dank Mimo.. leckere Nachos. ist ein muss! bei Blutzbrüdaz.. DIE ZWEITE :D
Bild 7    An Jojo's Geburtstag <3 TOM ZILLAAA!
Bild 8   Lärra, bei ihr Zuhause :)
Bild 9   Miese Pizza. bei Tommy den Geburtstag von Schatz reingefeiert! <3
Bild 10 Silvester! :D Bild von den Bro's (Uwe, Maxim, Jojo) für den Bro (Timmi!)! (hast gefehlt!)
Bild 11  In Sandros Laden, zweiter Weihnachtsfeiertag..
Bild 12  Lärra im Pi an Jooojooos Geburtstag!
Bild 13  TEMPLE RUN! Uuuuuh mieser Highscore! :D ich feier mich!
Bild 14  Silvesterrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bild 15 Süßes Katzi von Uwe <3
Bild 16 Moi mit Schleife (welche sofort wider entfernt wurde, weil wegen bin nicht ich :D)


sooooo nummer drei! ich würde mal sagen HELLO 2012! :) ich bin jut reingerutsch, ich hoffe ihr auch. gleich kommt noch ein silvesterpost! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen