Freitag, 27. Januar 2012

you've had sex, you're a slut. you haven't had sex, you're a frigid little bitch. you can't please anyone. ever.




heute kamen die neuen nikes pe post, wuhuuu! ich bin so verliebt. ich könnte sie abknutschen!
so und kopfhörer hab' ich auch endlich.. ich weiss garnicht wielange ich es vor mir hergeschoben habe und mit meinen kaputten scheiß-schrott teilen wo nur noch einer dran ist musik gehört habe! typisch.
so, und gleich wird gepackt da es morgen nach laaanzaarooote geht! hier soll es ja noch stärker in die minus grade gehen.. und dort sind ca 20 grad. ick freu mir! also hauta rein und viel spaß im kaltn deutschland! 

Kommentare:

  1. wow, die fotos sind unglaublich gut und die nikes sind auch hammer. viel spaß auf lanzarote!;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank& vielen dank! :D jaa, ich bin so verliebt in die teile! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist ein Erbstück! Ich liebe sie auch! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was für ein Kopfhörermodell ist das denn von Sony und kannst du es empfehlen?
    lg, Mary

    AntwortenLöschen