Donnerstag, 9. Februar 2012

"Don't expect anything in life. If so, everything else you get is a bonus."




ein echter nichts tu tag. aber ein richtig echter. 
..nach der schule nach hause und nur gechillt. gegessen. paar fotos gemacht und mich von einer internet-seite zur nächsten geklickt! ich gehe jetzt gleich schlafen, ja wieder sehr früh. ah das ist so angenehm. und morgen ist endlich wieder wochenende.. freu mich schon drauf.. hab noch nicht viel geplant. aber aufjedenfall werde ich mit jojo ins kino gehen und "star wars 3D" sehen :D
habt einen schönen abend! <3

Kommentare:

  1. Das Portrait-Bild ist wirklich toll! :) Und dein Header auch ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Fotos haben was tolles, schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe Dairy Milk!! <33 immer wenn ich zu meiner Oma in Schottland fahre, kaufe ich haufenweise Cadbury :D woher hast du deine??

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa! ich liebe cadbury auch! und dairy milk ist SOOO gut :D
    ich habe meine aus lanzarote.. ich war da in den winterferien und habe mich erstmal eingdeckt mit cadbury schoko! :))

    http://elena-iseeitinyoureyes.blogspot.com/2012/02/tag-7.html (erstmal das und am flughafen kam noch mehr dazu haha :D)

    AntwortenLöschen