Freitag, 17. Februar 2012

don't regret anything you do, cause in the end it makes you who you are.






zuallererst.. HALLO an die ganzen neuen follower. ich war gestern völlig überwältigt :)) <3 und natürlich ein großes danke an tissi. durch dich sind die alle erst hierhergekommen.. alsooo.. DANKE tissi! :) es sind nun 100! juhu! 

mh sonst gehts mir gerade ziemlich dreckig. ich bin total krank! ich fühl mich so fertig. richtiger abfuck! ehrlich! also hier ein paar bilder der letzten tage. auf dem ersten sind die selfmade burger von meinem schatz zusehen. valentienstag a la jojo und ena :) auf dem zweiten der letzte meiner unglaublich leckeren cakepops! also ich bin immernoch geflashed von denen. sehen geil aus und sind todes lecker :) die anderen drei bilder.. ena's frühstück von heute.. mein bruder ist zum glück auch krank und hat uns leckeres essen gemacht :) 



Kommentare:

  1. ooh die burger sehen so lecker aus! schade, dass ich vegetarier bin :D sind die selbst gemacht? sehen aus wie von MC's.. und ich LIEBE die heinz bohnen in tomatensouce ♥

    xxxxx jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Burger sehen super lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja die sind selbstgemacht..(steht drunter ;D) hat mein freund zum valentienstag gemacht, ich LIEBE burger auch :D und die waren tausendmal leckerer als bei Mcdoof :D und jaman die liebe ich auch so! <3

    AntwortenLöschen
  4. soviel leckeres essen. die burger sind so süß und ich liebe baked beans!

    und gute besserung! scheint ja derzeit ziemlich um sich zu greifen :(

    AntwortenLöschen
  5. jaaa.. essen ist ja auch eines der tollsten sachen überhaupt :D

    und vielen dank! ich hoffe das es schnell besser wird. :/ <3

    AntwortenLöschen
  6. http://love-soul-vitality.blogspot.com/2012/02/blogs-with-personality.html

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder :) sieht ja so lecker aus *_*
    wünsche dir Gute Besserung!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung ♥
    Der Post macht mir schon so'n bisschen Hunger ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, jetzt habe ich unglaublich Hunger auf das ganze herrliche Essen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst?:)

    AntwortenLöschen
  12. Uhh ich mag keine beans aber dein blog ist echt schön, hast dir die follower auf jeden Fall verdient. Ein weiterer kommt hinzu :)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  13. nice blog! :)
    please follow me on my photoblog. I think you will like it!
    http://body-and-skin.blogspot.com

    thank you. :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank an alle & ja ist auch todes geiles essen! :D <3

    danke für die guten besserungen.. haben geholfen hihi!

    (man kann irgendwie nichtmehr auf die einzelnen kommentare antworten? son scheiß!)

    ach und an "style4you" ich finde gegenseitiges verfolgen doof. ich denke man sollte einen blog verfolgen wenn man ihn gut findet.. und wenn nicht dann eben nicht.. man sollte nicht nur einen blog verfolgen um einen leser dazu zu bekommen :)

    AntwortenLöschen