Sonntag, 12. Februar 2012

freaking, fucking, fantastic!






todes gechilltes wochenende mit dem liebsten! 
im bett liegen, essen, serien schauen, kussscheln, noch mehr essen, noch mehr chillen. joa das passt so in etwa. zwischendurch war ich dann noch auf der anti-acta demo & hab mich dannach mit'm kumpel auf 'n bierchen und was zuessen getroffen. nun. sonst wirklich nur rumgehangen :D uuh wir haben hellokitty kartoffeldings + dino nuggets gegessen. das sah total süß aus! ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende! :)

Kommentare:

  1. du hast ja SOOO einen geilen Blog! :) und nike air force hohle ich mir auch bald sind die geilsten nikes :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen