Dienstag, 14. Februar 2012

love is all you need.


ich wünsche euch allen einen wunderschönen valentienstag! 
ja, dies ist mein aller erster! :) ich war letztes jahr zwar schon mit meinem freund zusammen.. aber ich fand' diesen tag ehrlich gesagt IMMER lächerlich.. und wollte ihn somit letztes jahr auch nicht feiern.. nunja dieses jahr wurde ich jedoch umgestimmt und ich freue mich sogar richtig! also ich hoffe das ihr alle auch einen schönen tag haben werdet.. und an alle die heute im selbstmitleid ertrinken.. dazu gibt es kein grund..! denn eigentlich ist es doch ein tag wie jeder andere :) also lasst euch nicht runterziehen. 
<3 elena

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir einen schönen Tag. :)
    Schaffe die blogvorstellungen wohl erst am Wochenende, bzw. Freitagabend. :)
    Sorryyyy <3

    AntwortenLöschen