Montag, 20. Februar 2012

stay true to you and you will end up incredibly happy.







vom wochenende habe ich nichts zum zeigen. ich lag einfach nur krank im bett. es war furchtbar! ich hasse es so sehr. vorallem wenn sachen anstehen.. wo man eigentlich hinwollte.. wenn man pläne für das wochenende hatte. und davon hatte ich einige. nunja, nächstes wochenende dann! dafür war ich heute endlich wieder draußen. nach der schule war ich mit meinem liebsten etwas am q-damm bummeln, habe mich dann mit lara getroffen und bin mit ihr & paula ins kino gegangen. wir haben "für immer liebe" geschaut. ich fand' ihn wirklich SO schön! ich liebe Rachel McAdams! aaaaber das ende hat mich richtig genervt, uns alle. ich finde einfach das es kein "rundes" ende ist. man ist nicht befriedigt und das kann ich bei filmen garnicht leiden. wenn das ende einfach so unvollständig ist!
 uh und am wochenende ist dann auch endlich meine neue warme wunderbare jacke angekommen..ja ich weiss etwas spät. nunja ich liebe sie :D (kommen noch fotos!) 
einen schönen start in die woche euch allen!
achja und ich habe meinem papa heute endlich die ersten beiden filme, der diana, zum entwickeln mitgegeben! ich bin echt sehr gespannt ob es überhaupt irgendwas geworden ist!


Kommentare:

  1. der post ist richtig, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank! :)
    also echt mal.. ich muss das hier nochmal sagen!
    ES FREUT MICH SO DOLL! JEDER EINZELNE LIEBE KOMMENTAR! :))

    AntwortenLöschen
  3. ich liiebe deinen blog!!
    hättest du lust meinen vielleicht auch mal anzuchauen, fange gerade erst an und freue mich über leser!!

    xxx

    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen