Mittwoch, 1. Februar 2012

Tag 4!








man ist hier abends so tod müde. das liegt wohl an der luft.. oder daran das wir so unglaublich viel machen hier.. in der sonne gammeln, im pool liegen, bummeln gehen. schon anstrengend hier :D nein, aber deshalb habe ich es gestern nicht mehr geschafft die bilder zu posten.. bin einfach tod ins bett gefallen. jedenfalls haben wir gestern auch nicht viel gemacht bis nachmittags gechillt.. und dann sind wir wieder zu noss.. haben ein bisschen fotografiert (weniger als erwartet..bilder kommen noch da wir warscheinlich nochmal hingehen. und ich das dann alles zusammen zeigen will!) jedenfalls ist das erste bild bei ihm entstanden.. dann sind wir ein bisschen am schwarzen strand gewesen <3 ich liebe den schwarzen strand! man kann dort zwar nicht schwimmen gehen.. weil es zu gefährlich ist.. aber es ist wunderschön! das liebe ich eh an lanzi.. das es so vielfältig ist. dannach waren wir dann noch essen. und ich bin echt fast im sitzen eingeschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen