Freitag, 3. Februar 2012

Tag 7!









woha, schon der 7te tag ist vorbei. heute war das wetter nicht ganz so schön wie die tage davor.. war nur morgens einmal im pool. schadé! sind dann einfach so drauf losgefahren.. einfach bisschen über die insel gedüst.. und waren in nem restaurant wo wir schon letztes mal waren.. die haben dort die geilsten smoothies und milchshakes! SEHR NICE! :))
aaah und dann waren wir wiedermal einkaufen.. diesmal aber nur essbares.. und ich hab mir so gut wie alles von cadbury mitgenommen was es da gab :D (+plus cadbury kakao! was nicht abgebildet ist..) ich liiiebe cadbury schokolade und sehe in berlin nur sehr selten welche, wenn ich überhaupt mal welche sehe.. deshalb muss ich massenweise mitnehmen.. werde morgen gleich noch eine ladung holen denke ich! haha JA ICH BIN SÜCHTIG NACH SCHOKO UND STEHE DAZU!
jetzt gehts erstmal zu mario essen.. unser lokal "umme ecke! <3

Kommentare: