Sonntag, 5. Februar 2012

Tag 8, last day!







nunja, heute war der letzte tag hier! morgen ganz früh gehts zurück in die citeeeeeyyyyy! ich hab kein bock auf die kälte :/ aber habe heute noch schnell ne warme jacke bestellt! :D außerdem freu ich mich auf meine liebsten lieblingsmenschen! :)) jeder der sich angesprochen fühlen soll fühlt sich jetzt einmal angesprochen, danke! <3 joa heute war das wetter hier uch nichtmehr ganz so schön wie die anderen tage.. also ich hab mich schon noch etwas sonnen können und joshi war auch im pool aber ja.. halt nicht ganz so heiß! :D 
morgen um halb 8 müssen wir schon los.. aber kommen erst um 16:20 in berlin an. das nervt. und montag dann gleich wieder schule? na geil!
hachja ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen! (ichfreumichsoaufdichmeinschatz!<3)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind gut :DD

    schau doch mal auf meinen Blog wenn du Lust hast

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass du mir hier in mein kaltes, verschneites Dorf in Brandenburg ein wenig Sonne und Sommer gebracht hast mit deinen Bildern!:)
    Ich finde deinen Blog ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so süß von dir, ehrlich daaaankeeee! :)
      freut mich das ich dir ein bisschen sonne überbringen konnte! und es freut mich seehr das dir mein blog gefällt! :))
      ganz liebe grüße! :) <3

      Löschen
  4. Super schöner Blog:) gefällt mir gut!!

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit
    ein gewinnspiel am laufen, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen