Donnerstag, 23. Februar 2012

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone. (die vierte)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


ich wollt' mal wieder paar handybilder posten. hab' ich ja lange nicht mehr. (ich hatte mir ja vorgenommen sowas einmal die woche zu machen..sozusagen als "wochenrückblick" aber das hab ich dann nur drei wochen durchgezogen, ist einfach zu anstrengend. ich hab auch nicht jede woche 16 zeigbare bilder aufm handy.. bzw bilder die ich zeigen kann und nicht zu privat sind. deshalb mach ich das jetzt einfach SO!)

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone. die erste. K l i c k

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone. die zweite. K l i c k

wenn du ein iPhone hast, hast du ein iPhone. die dritte. K l i c k


(ach gottchen wie süß, ich sehe gerade auf dem dritten mein alten templerun score.)

Kommentare:

  1. Kannst du mal bitte aufhören Bilder von diesen geilen Schuhen zu posten? Ich finde sie nirgendwo und bin des todes neidisch :( Ahhhh <3 Aber geile Fotoooos!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Call-a-Pizza. Ich liiiiebe CaP :o
    Ich hab so'n Hunger, gerade :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Ich liebe es auch so sehr! Meine Haupt nahrungsquelle haha :D <3
      (gönn dir!)

      Löschen
  3. Der 10te Blog mit Pizza Post :D Jetzt möchte ich auch eine haben!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen