Mittwoch, 8. Februar 2012

why is it so fucking cold?




puh, also ich bin sonntag nachmittag wieder in berlin angekommen und wurde von meinem schatz abgeholt! :)) da hat mich dann noch nichtmal der unterschied von 35 grad gestört als ich aus dem flughafen kam. ich liebe es vom flughafen abgeholt zu werden oder jemanden abzuholen.. das ist immer so ein wunderbares gefühl.. :) dann sind wir zu mir und haben erstmal schön pizza bestellt.. am nächsten morgen gings dann in die schule jej. die letzten tage waren nicht wirklich spektakulär.. war immer bei meinem <3. aber heute bin ich wieder zuhause und will mich gleich schon schlafen legen. bin einfach zu fertig heute in der schule gewesen.. aber ich war auch noch schön mit malli und lara kaffeee trinken und dann noch bisschen im pi :) und eeeeey? lara steht ihr neuer tragus (ja ich bin cool und habe das gerade gegoogelt! :D) piercing SO gut! LIKE! :) <3 so jetzt hau ich mich ins bettchen! 

Kommentare:

  1. wohne auch in berlin, diese kälte ist nich normal c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! corallem.. warum jetzt erst? ich meine ich steh auf schne.. mal ehrlich! aber das hätte alles an weihnachten passieren müssen und nicht mitte februar :(

      Löschen