Sonntag, 11. März 2012

erzähl mir nichts.


meine laune ist ganz weit unten angelangt gerade. meine gesammten bilder die in äthiopien entstanden sind wurden anscheinend von mir gelöscht. sie sind jedenfalls weg.. und anders hätte es ja nicht passieren können. dann kam mein papa heute mit den "entwickelten" diana fotos wieder. ist nichts zu erkennen! geil! naja.. bei denen ist es halt schade weil ich mich drauf gefreut habe aber lange nicht so schlimm wie mit den äthiopien fotos. ich meine ich werde schon nochmal dahin kommen.. das ist sicher. aber das waren einfach meine ERSTEN eindrücke aus äthiopien und das ist einfachj etwas besonderes wie ich finde! nunja.. ich habe die woche echt null zeit gehabt was zu posten und hatte auch nicht wirklich was. das wird nächste woche wieder anders sein, versprochen. ich kriege eh immer schlechte laune wenn ich zu lange keine fotos mache.. es ist so als ob sich alles in mir aufstaut und durch fotos freigelassen werdem muss. trotzdem, meine woche war eigentlich schön! die woche über war ich fast die ganze zeit unterwegs.. bei meinem freund. und donnerstag gab's mädelsabend mit lara und gntm. schön abschalten! freitag war dann ja so bomben wetter.. wie ich es genossen habe.. trotzdem musste ich ziemlich hin und her hetzen.. den abends gings dann zuuu juice jam! (dazu sollte heute eigentlich ein post kommen.. aber ich bin definitiv NICHT in der stimmung dazu und dann weiss ich auch das es nicht gut wird) nunja dazu kommt aber im laufe der nächsten woche mehr, denn es war echt sehr nice.. samstag habe ich dann den ganzen tag mit meinem liebsten im bett verbracht. (ich war so kaputt) und abends gings zu windburger mit paula <3 es ist ja mal so todes lecker da! und die preise sind einfach ein witz! göttlich! dannach noch n cocktail.. und heute ist wieder sonntag.. ich war im kino mit meinem papa und meinem bruder und freunden von uns :) haben uns ziemlich beste freunde angeschaut (ich zum zweiten mal) der film ist einfach klasse! joa und jetzt sitze ich zuhause und bäh. ich will nicht das morgen montag ist. ich will das meine fotos wieder da sind. ich will noch einiges mehr, nunja. ich werd mich gleich mit heffalumpi (mein kleiner schatz.. auf dem foto zusehen.. den hat mir mein freund geangelt! <3) ins bett kussscheln... 
ich schick euch allen ein herz!
 & vergesst nicht.. ich mag euch vor meiner linse sehen!
und bei fragen bitte wirklich hier (formspring) schreiben. dafür ist es da. :)

1 Kommentar: