Montag, 5. März 2012

FOTOS! FOTOS! FOTOS!

AUFRUF!

hallo meine lieben! ich hab' mir mal was überlegt. wie ihr warscheinlich wisst, was hier unschwer zu erkennen ist fotografier ich SEHR gern. also ich habe meine kamera wirklich sogut wie immer dabei! und  jeden tag entstehen irgendwie fotos :) aber was ich zurzeit leider nichtmehr ganz sooft mache, ist geplant loszugehen um NUR fotos zu machen. ja, und das will ich wieder öfter tun. vorallem auch mit neuen, mir und meiner kamera unbekannten gesichtern. so jetzt kommt ihr ins spiel..
an alle die in berlin wohnen oder mal irgendwie herkommen:
wer gerne mal fotografiert werden möchte soll sich bei mir melden! ich freue mich wirklich über JEDEN der sich bei mir meldet.. ihr könnt natürlich auch zu zweit, dritt etc fotografiert werden :)
also.. nicht zögern! :D 
medlet euch entwerder auf


elenabothor@yahoo.de

oder


ich freu mich auf euch :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sehr coole idee :) wär sofort dabei, nur leider komme ich aus bayern :)
    viel glück & hoffentlich melden sich viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) wenn du mal in berlin bist, kannst dich gerne melden :)

      Löschen
  2. ich würde so gern mitmachen aber naja :) viel glück und spaß mein fotographieren<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohnst nicht in berlin? naja bei dir gilt das geliche.. wenn du mal hier bist.. gern :)
      danke! <3

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass sich viele bei dir melden. Bin nämlich sehr auf die Fotos gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :D ja ich hoffe es auch!! ich hoffe es ganz doll :D

      ALSO LEUTE MELDEN! :D

      Löschen
  4. it's great photo :)

    http://styleinsmalltown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. boah menno, wieso wohn ich nicht in berlin :( naja, hoffe es melden sich ganz viele, bin gespannt auf die ergebnisse!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Frag bitte mal Tissi, von T like Tissi!
    Das wär bestimmt toll :)
    Schade das ich nich in Berlin wohn -.-'

    AntwortenLöschen
  7. Ah wär ich nicht so eine Pfeife und würde mich wie ein kleines Kind benehmen sobald mich jemand fotografieren wollen würde, wäre ich dabei. :D Wer auch immer sich meldet, werden bestimmt super Fotos ! :)

    AntwortenLöschen
  8. also wenn ich dieses jahr nochmal nach berlin komme melde ich mich auf jeden fall bei dir :))

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich bin durch Zufall auf deinen wundervollen Blog gestoßen.
    Du hast jetzt eine Leserin mehr.
    xoxo Lara.
    http://lara-augenblicklicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  12. bis wann geht denn die aktion?
    weil ich würde mega gerne mitmachen, bin aber erst im mai in berlin :/
    liebe grüße :*
    selina

    AntwortenLöschen