Mittwoch, 21. März 2012

I ain't no hipster but girl.. i can make your hips stir.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

na da kommt jetzt doch gleich der nächste post. manchmal dreht sich alles doch wieder zum besseren :)
ich war gestern mit meinen beiden süßen, toni&lara! wie die berliner warscheinlich unschwer erkennen, waren wir am potsdamer  platz! die fotos von mir hat toni gemacht. und ich muss ja mal sagen das ich die fotos mag. ich mag sehr selten bilder die andere leute von mir machen.. aber joa, danke toni :D anschließend waren wir drei und mein papa bei der premiere von türkisch für anfänger. der film ist der HAMMA! müsst ihr unbedingt alle sehen, ohne scheiß! ich schau ihn mir auch aufjedenfall ein zweites mal im kino an! so.. sonst.. heute liege ich sogut wie die ganze zeit im bett. schöner scheiß!

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch!
    würdest du für meinen blog voten? http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du süße! da kann ich nur sagen.. SELBER! :) und ja.. ich hab schon für dich abgestimmt :) aber hab's gerade nochmal gemacht!
      <3

      Löschen
  2. tolle fotos :) den film möchte auch unbedingt noch schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. das 5te foto von oben finde ich am schönsten :)

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen