Donnerstag, 1. März 2012

i get so happy when you talk to me

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

ein paar bilder der letzten tage!  ich hab von montag bis heute bei meinem schatz geschlfen. gestern warn's 1 1/2 jahre :)) unglaublich wie schnell das geht.
joa jetzt chill ich gerade, schaue gntm und esse pommes! mehr gibt's nicht zu erzählen.. ich freue mich nur weil morgen endlich wieder freitaaaag ist! ich freu mich total auf's wochenende!
hauta, ich meld mich!

oh oh oh uuuund!! ich ghe am 9ten märz auf's prinz pi konzert! heute habe ich eine karte geschenkt bekommen :D ich freu mich so..

Kommentare:

  1. alles liebe zum 1 1/2 jährigen <3

    die fotos sind wunderbar. sehr schöne eindrücke deiner letzten tage! gefallen mir gut! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach asta du liebe :D vielen dank!!
      für beides :D <3

      Löschen
  2. auch von mir alles liebe zum anderthalb jährigen ;)
    und sehr sehr tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. haha warscheinlich fühlst du dich bald genervt,
    aber ich kann es dir nicht oft genug sagen: ich liebe deinen blog!
    du machst so assi geile fotos <3
    du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du magst,
    aber mein blog ist nich mal ansatzweise so gut haha :D

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä als ob mich sowas süßes nervt?! hast du nen knall?! :D
      ich freu mich doch total über so liebe worte! :)
      vielen dank!!! ich schau gleich mal vorbei.
      <3

      Löschen