Montag, 12. März 2012

KONY 2012!

  

so, ich hoffe zwar das mittlerweile alle über kony bescheid wissen, sich die zeit genommen haben, aber falls ich noch irgendwen damit erreichen kann bringt es das auch! ich persönlich finde diesen film einfach großartig.. klar man sollte ihn nicht nur schauen und sharen.. man sollte es auch hinterfragen und für sich selber verständlich machen,. aber ich denke bei diesem thema ist eins ganz klar. kony muss gestoppt werden. was gibt es da bitte kritisch zu hinterfragen? es gibt dann wieder, wie so oft, viele menschen die es als schlecht abstempeln müssen. dann kommt soetwas wie "naja, wenn man bedenkt das der typ filmemacher ist.. und dadurch nur bekannt werden will" ich denke zwar nicht das es sein ziel ist dadurch bekannt zu werden.. sonst würde man nicht so viele jahre so endlos viel energie in soetwas stecken.. und selbst wenn.. das wär im großen und ganzen doch auch egal?! ich meine trotzdem wird es verbreitet.. werden die menschen aufgeklärt.. steigt der druck kony zu fassen.. steigt in kony die angst gefasst zu werden, verraten zu werden etc. ich werde jetzt auch nicht ellenlang darüber schreiben.. denn ich würde gerade am liebsten noch viel mehr schreiben.. weil mich das verhalten so vieler menschen so sehr aufregt! die dann irgendeine scheiße labern das es alles nichts bringt. und so einiges anderes.. aber darüber schreibe ich jetzt nicht.. denn darum sollte es nicht gehen.. diese leute sollte man versuchen zu überzeugen oder einfach belächeln. ich wollte es euch auch nur nochmal ans herz legen.. und tut was! jeder kann etwas tun! verbreitet das video! beteiligt euch am 20ten april auf den straßen.. mehr infos für die berliner gibts hier!
außerdem kann man hier auch das action kit kaufen und somit spenden.. dies habe ich auch getan und sobald es da ist werde ich es euch zeigen!
(oh ich sehe gerade alles sold out! trotzdem kann man auf der seite noch spenden!)


Kommentare:

  1. Man sollte sich aber auch ausreichend darüber informieren finde ich :)

    http://www.youtube.com/watch?v=7DO73Ese25Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar sollte man das. wie gesagt..

      " klar man sollte ihn nicht nur schauen und sharen.. man sollte es auch hinterfragen und für sich selber verständlich machen"

      und ich hab mich viel darüber informiert.

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/watch?v=7aaH6fX3XT8&list=UUpJmHFN3eSGviJXDdbKF8Cg&index=1&feature=plcp

      Löschen
    3. uuund genau zuhören..er bringts aufn punkt!

      Löschen
  2. diese stimme alleine macht mich leider so agressiv das ich da nicht zuhören kann. außerdem hab ich mir genug sachen angehört/angeschaut und durchgelesen die das alles scheiße finden, dagegen sind etc. ich bleibe bei meiner meinung. :) ist ja jedem selbst überlassen.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.bild.de/politik/ausland/joseph-kony/joseph-kony-hat-er-wirklich-eine-zombie-armee-23123772.bild.html

    AntwortenLöschen