Donnerstag, 1. März 2012

Meine Schminktasche




Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ja, das kennt man schon von einigen blogs. aber ich hatte lust darauf. und ich schaue mir solche posts selber immer total gerne an. nunja das sind so die grundlegenden sachen die ich immer dabei habe. eigentlich sind noch paar andere kleinigkeit dabei. (harspangen, pinzette, ein nagellack...) 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll! *_*
    Ich würde mich echt freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Linda <3

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so schöne fotos!welche camera benutzt du?
    liebe grüße aus wedding 65!:P

    AntwortenLöschen
  3. danke an auch beide! :D
    & ich benutze die nikon D700! liebe sie
    liebe grüße aus mitteeee! :D

    AntwortenLöschen
  4. Daisy von Marc Jacobs ist das perfekte Parfüm. Ich trag das selber seit Jahren. Du hast guten geschmack :)

    AntwortenLöschen