Mittwoch, 21. März 2012

Polly on tour! Today, Polly goes famous.. auf der Türkisch für Anfänger Premiere!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

so.. polly war nun gestern auf der premiere von türkisch für anfänger und hat die ein oder andere interessante person getroffen. ich würde mal eins behaupten.. alle lieben polly.. und irgendwie war ein starkes verlangen bei einigen da.. polly abzuknutschen. :D
gestern traf polly nun auf katja riemann, pegah ferydoni, elyas m'barek, josefine preuß, anna stieblich, adnan maral, frank-walter steinmeier.. mal sehen was sie als nächstes erlebt!

Kommentare:

  1. richtig richtig genial!! ohne witz :D hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. O-M-G ...ich beneeeeeiiide Polly und DICH zutieeeeeeeeefst!!!!! :( :D
    die Paula PaUla

    AntwortenLöschen
  3. ähm wie geil ist das bitte? grandios!!

    AntwortenLöschen
  4. Ouh man, wie geil is das denn?!
    Haha, hast du die einfach gefragt ob sie mal mit Polly ein Bild machen wollen :DD ?
    Dein Blog ist echt Hammer :*

    AntwortenLöschen
  5. erstmal ein dickes D A N K E an alle! :D ich hoffe die nächste premiere ist bald in aussicht. und dann kommen meeeehhrrr!
    und ja genau ich hab' einfach gefragt ich meinte " hey, ich bin elena und ich führe einen fotoblog und habe da gerade ein projekt am laufen mit dieser polly hier.. und wollte einfach mal fragen ob ich ein foto mit dir und polly machen darf!" irgendwie so in der art. :) nur bei steinmeier hab ich mich ehrlich gesagt nicht alleine getraut. da brauchte ich etwas hilfe :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein mega geile Idee mit der Puppe! Da kannst du ja richtig eine Serie draus machen :)
    Und dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, du hast wundervolle Bilder!

    Ich würde mich total über deine Meinung zu meinem neuen Blog freuen :)
    Lg Jana
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. :D haha wie cool! geniale bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. danke dir, das freut mich :) haha, polly kommt ja ganz schön rum!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süüüüße Idee mit der Pollydoll! Das Bild mit Frank-Walter ist übrigens mein Favourite haha :-D

    Schau mal bei mir rein, mein Blog ist noch ganz neu und ich freue mich auf Anregungen und erste Leser:
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/

    AntwortenLöschen