Montag, 12. März 2012

Polly on Tour!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


da kram ich in meinem krims-krams rum und was seh ich da? meine aller erste polly! ich habe die süßen früher SO geliebt! hatte sie immer dabei.. und ich hatte echt ne menge. aber irgenwann hab ich mich entschlossen sie zu verschenken. weil ich halt zu cool war. denkste, ich reg mich seit ewigkeiten darüber auf das meine eltern mich nicht gehindert haben diese schande zu begehen! ich mag sie alle wieder haben :( aber eine hab ich ja noch! und da es meine erste war ist sie natürlich ganz besonders wichtig. und weil ich mich so gefreut habe das ich meine heißgeliebte polly gefunden habe wird polly mich jetzt immer begleiten. POLLY ON TOUR! :D mal sehen was sie so alles erlebt seit gespannt liebe kinder! :D

(uh, und kennt ihr noch die trolli-burger? beste! zwei meiner liebsten kindheitserinnerungen! polly&trolli!)

Kommentare:

  1. Hammer! Ich hatte die auch mal ,und dann die aufklappbaren Häuschen dazu, zu gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Polly Pocket. LOVVVE! und trolli-burger. davon hatte ich erst am samstag eine ganze packung, haha <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese mini burger und jetzt will ich welche essen :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und super schön umgesetzt !

    AntwortenLöschen
  5. wow! toller post, die bilder sind geil und lustig. :D toller blog, gefällt mir mega gut. werde versuchen öfters in deinen blog zu schauen ♥

    würde mich auch sehr freuen wenn du mal meinen blog besuchst und ich dich als leser begrüßen kann :)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber ne "fashion polly" nicht zu verwechseln mit polly pocket :D (obwohl ich polly pocket auch geliebt habe!) und jaha! die burge sind einfach the best! ich liebe süßigkeiten mit denen man rumspielen kann! haha! :D
    und D A N K E !

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach... Polly :)

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. :)) so gut! ein leser mehr madame!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen richtig schönen Blog! *_*
    Deine Bilder sind wunderschön! :)

    Bei mir läuft grade einen Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, kostet ja nichts. :D
    Und nach meinem ersten Eindruck hier, hättest du gute Chancen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen