Sonntag, 4. März 2012

tote leben länger, wir sind die super-zicken

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic





S A M S T A G

Mädelstag.. sowas gibt's bei mir eher selten. so 'nen tag nur unter mädels. aber ich finde es immer wieder schön. jumilein hat sturm und hat uns zu sich eingeladen. jumi, lara, paula & paula, lisa, laura, muniya und moi! wir waren schön zusammen einkaufen, es wurde gekocht, kuchen gebacken, modelWG geschaut, gelabert, jumi die haare gefärbt. ey? das sah echt aus wie scheiße! richtig ekelhaft haha :D &vieles mehr ..uuund ganz viel musik gehört.. wir sind dann irgendwann auf tic tac toe gestoßen, es war herrlich. ich habe tic tac toe früher GELIEBT! ich fand' die so todes cool und konnte alle texte auswendig.. gestern ist uns dann mal aufgefallen was die da eigentlich in manchen texten singen.. was man selber früher mitgegrölt hat.. es aber damals verständlicherweise noch nicht verstanden hat! zu gut :D

also es war ein schöner tag/abend! <3

(nur muss ich mal kurz meckern.. ich bin vollkommen unzufrieden heute. also mit dem ergebniss der fotos.. ja, ich finde einige sind dabei die ganz nett sind.. aber das sind ja wie ihr seht echt wenig. ich hatte am ganzen wochenende immer wieder total lust fotos zu machen.. und oft ging es gerade dann nicht. und joa gestern war ich zwischendurch so fertig das ich einfach zu faul war um überhaupt aufzustehen! nunja.. sowas hat wohl jeder manchmal!)

Kommentare:

  1. ich fand tic tac toe früher auch total geil! :D
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  2. ooh, du machst schöne Bilder und dein Blog gefällt mir!
    liebe Grüße.

    http://f-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Nudeln haben. JETZT SOFORT! NOM <3

    AntwortenLöschen