Donnerstag, 19. April 2012

Meine Wohnung




hier ein kleiner einblick in "meine" wohnung :)
mein zimmer habe ich ja schon im letzten post gezeigt. aber eigentlich ist mein zimmer garnichtmehr mein geschmack. also die pinke wand. und alles ist so voll irgendwie.. naja ich bin ja gerade auf wohnungssuche.. und meine GANZ EIGENE WOHNUNG werde ich dann anders als mein jetziges zimmer einrichten :D aaaber den rest der wohnung liebe ich sehr. ich bin glaub ich schon um die 8 mal umgezogen.. und wir hatten wirklich immer sehr schöne wohnungen/einrichtungen.. das hat meine mama echt drauf :D klar.. mein papa auch. aber sie hat die wohnung größenteils eingerichtet soweit ich weiss :) haha aber das interessiert euch warscheinlich weniger. bevor ich jetzt ins labern komme hör ich mal auf :D also.. ich hoffe ihr habt spaß dabei! 

Montag, 16. April 2012

random







soo meine lieben! das sind nur ein paar bilder aussm alltag. ich habe gerade nicht viel zu bloggen weil ich einiges zutun habe.. die ferien waren noch sehr seeeehr gut! davon bin ich auch dementsprechend fertig! naja jetzt hat meine beloved schule wieder angefangen und ich bin am durchdrehen.. deswegen wird die nächsten zwei wochen auch nicht allzuviel kommen da ich viel zutun habe. lernen. jej! das mache ich eigentlich nie haha... aber jetzt sind bald prüfungen und der shit! :( 
aaaaber aber aber auf meinem iPhoneTumblr poste ich regelmäßig! ich bin richtig süchtig! weil man das einfach so von unterwegs machen kann :D
ich hoffe euch gehts allen gut!

achja was ich noch sagen wollte.. ich würde mich freuen wenn ihr mir mal sagt was ihr gut und schlecht an meinem blog findet.. und was euch fehlt.. einfach was ihr gerne von mir sehen würdet :) schreibt mir eure meinungen/ideen! ich freue mich!
einfach hier FORMSPRING

Donnerstag, 12. April 2012

iPhone Tumblr!

ICH HABE NUN AUCH EINEN iPHONE TUMBLR!
ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.. und mich verfolgt :) dort werde ich regelmäßig, vorallem wenn ich unterwegs bin, meine bilder die ich mit dem iPhone mache hochladen (wie es der name schon sagt haha) also.. habt spaß dabei :D



ausserdem für alle die meine facebook seite noch nicht gefunden haben

und wenn ihr fragen habt.. habe ich auch formspring :)


Montag, 9. April 2012

du opfer was willst du machen?!

vielleicht könnt ihr euch noch an das foto erinnern.. KLICK! ich habe jetzt zwei neue karten gefunden und wollte euch die nicht vorenthalten! :)


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

P.S. WENN IHR AUF DEM LAUFENDEM BLEIBEN WOLLT.. LIKED EINFACH MEINE FACEBOOK SEITE! (ich habe irgendwie auch gehört.. das google connect abgeschafft wird? dh man kann hier nichtmehr verfolgen. wär ziemlich behindert. also like like like!)

MädelsBrunchen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

B I L D E R F L U T 

als aller erstes nochmal ein RIESEN danke an bine und jumi! die beiden haben einfach übertrieben :D es war so genial.. das ganze essen.. wouuuh! alles einzigartig lecker.. ja. ich war am samstag dort brunchen. nur mädels wurden eingeladen und das war erstaunlicherweise wirklich sehr angenehm.. mädchen von ganz klein bis ganz groß :) ich hab mir den bauch bis zum platzen vollgeschlagen
also.. gerne wieder :D

Sonntag, 8. April 2012

do i need to lie to make my way in life

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


chillung bei uwe.. am freitag :) war ein netter suffiger abend. hauta! (heute kommt denk ich noch einer.. wenn nicht dann morgen :))