Donnerstag, 19. April 2012

Meine Wohnung




hier ein kleiner einblick in "meine" wohnung :)
mein zimmer habe ich ja schon im letzten post gezeigt. aber eigentlich ist mein zimmer garnichtmehr mein geschmack. also die pinke wand. und alles ist so voll irgendwie.. naja ich bin ja gerade auf wohnungssuche.. und meine GANZ EIGENE WOHNUNG werde ich dann anders als mein jetziges zimmer einrichten :D aaaber den rest der wohnung liebe ich sehr. ich bin glaub ich schon um die 8 mal umgezogen.. und wir hatten wirklich immer sehr schöne wohnungen/einrichtungen.. das hat meine mama echt drauf :D klar.. mein papa auch. aber sie hat die wohnung größenteils eingerichtet soweit ich weiss :) haha aber das interessiert euch warscheinlich weniger. bevor ich jetzt ins labern komme hör ich mal auf :D also.. ich hoffe ihr habt spaß dabei! 

Kommentare:

  1. <3 für mich die beste fotographin! die tollste mit der tollsten wohnung ah und #ERSTER :D

    AntwortenLöschen
  2. aaalter. wahnsinn! was für eine megageile wohnung. darf ich bitte bei dir einziehen? deine papi ist fotograf, oder? macht deine mami auch irgendwas künstlerisches? hat auf jeden fall unheimlich stil und eine eigene handschrift! und diese blaue wandfarbe ist einfach unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :)) <3 ich liebe die wohnung auch und hoffe meine eigene wird genauso schön. <3
      haha :D ja also bald ist ein zimmer frei. sobald ich meine wohnung gefunden habe! dann kannst du gerne einziehen! ;) ja man papa ist fotograf & meine mama ist künstlerin (was sie genau macht ist etwas kompliziert zu erklären)

      Löschen
  3. deine bilderwand ist sau geil *_______*

    AntwortenLöschen
  4. mag ich total! total eigen und vorallem persönlichkeit! vorallem die zahnbürstenbehälter, die zugeklebte wand, der spiegel hinter der goldenen wand und das zimmer mit dem bücherregal!
    convanity

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin total fasziniert von euerer Wohnung! Besonders gefallen mir die Bücherregale, die kräftige blaue Wandfarbe und das "versteckte" Bett :)
    Du machst wirklich wunderbare Foto's :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! das ist die coolste Wohnung die ich je zu Gesicht bekommen habe! Auch wenn, zumindest den Bildern nach, die Zimmer alle total unterschiedlich eingerichtet sind, passt doch alles irgendwie zusammen, hat alles den gleichen Stil. und Flair, mit gemütlichkeitsfaktor;) die Wohnung könnte so glatt mit deinen tollen Bildern in einem Einrichtungs Katalog erscheinen;)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog & darum lade ich dich zu meiner blogvorstellung ein, wenn du lust hast & schnell bist kannst du noch mitmachen:)
    viele liebe grüße. vivien

    http://backtovivi.blogspot.de/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, tolle bilder und die wohnung ist nice!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Wohnung sieht so toll aus! Echt cool! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig gut! :>
    Vorallem die Schlafhöhle.

    AntwortenLöschen
  11. sehr süßer blog & wirklich schöne bilder, hast mal ne leserin mehr verdient hihi <3
    http://iknowtheloveisalright.blogspot.de/ ♥♥!

    AntwortenLöschen
  12. Der Sessel ist unheimlich toll! Schöne Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner blog!
    Ich mag deine bilder :)
    schau doch mal bei mir vorbei,habe auch gerade eine Blogvorstellung am Laufen.
    Liebste Grüße
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Omg, die Bücherwand! Von sowas träume ich immer, ich muss sowas irgendwann auch haben! Toll :)

    AntwortenLöschen