Montag, 16. April 2012

random







soo meine lieben! das sind nur ein paar bilder aussm alltag. ich habe gerade nicht viel zu bloggen weil ich einiges zutun habe.. die ferien waren noch sehr seeeehr gut! davon bin ich auch dementsprechend fertig! naja jetzt hat meine beloved schule wieder angefangen und ich bin am durchdrehen.. deswegen wird die nächsten zwei wochen auch nicht allzuviel kommen da ich viel zutun habe. lernen. jej! das mache ich eigentlich nie haha... aber jetzt sind bald prüfungen und der shit! :( 
aaaaber aber aber auf meinem iPhoneTumblr poste ich regelmäßig! ich bin richtig süchtig! weil man das einfach so von unterwegs machen kann :D
ich hoffe euch gehts allen gut!

achja was ich noch sagen wollte.. ich würde mich freuen wenn ihr mir mal sagt was ihr gut und schlecht an meinem blog findet.. und was euch fehlt.. einfach was ihr gerne von mir sehen würdet :) schreibt mir eure meinungen/ideen! ich freue mich!
einfach hier FORMSPRING

Kommentare:

  1. oh gott, ich finde deinen blog einfach toll, du bist einfach du und verstellst dich nicht, denke ich!
    ich hoffe du/dein blog bleibt/en so wie du/er ist :) :*

    AntwortenLöschen
  2. dein zimmer ist ja toll!
    &finde deinen blog richtig gut so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild ist soo toll :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Bilder und sehr tolles Zimmer :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist unglaublich toll!

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder! :) das erste finde ich so gut gemacht, freu mich immer schon auf neue posts :)

    AntwortenLöschen