Samstag, 7. April 2012

what a day for a daydream

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


aufm baugerüst.. ich habe seit ein paar tagen ein baugerüst an meiner hauswand stehen! :D todes nice darauf! aber auch etwas beängstigend. joa. sonst so..? die ganze woche waren schon ferien.. nächste auch noch. habe ab heute wieder sturm und wir chillen jeden tag hier. genau wie jetzt gerade! mit meinen atzen.. one love! morgen kommt ein post von dem brunch wo ich heute war. ich hoffe ihr habt richtig geile ferien.. just like me! :)

Kommentare:

  1. Oh man, megaschöne Fotos. Ich ärgere mich gerade, dass ich das Baugerüst, was ewigkeiten vor unserem Haus stand, nicht ausgenutzt habe :((

    AntwortenLöschen
  2. nice earrings :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Fotos! Aber ich hätt mich da nie im Leben drauf getraut :D <3

    Rauchen ist böse!

    AntwortenLöschen
  4. Madame.

    Bei uns gibt es eine Lomo Diana F+ im limitierten Zebra Look zu gewinnen. Mach mit. Einfach auf GFC folgen und eine Mail schreiben.

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen