Montag, 7. Mai 2012

guess who's back?!



HELLO, ICH LEBE! 
naja so halbwegs wenigstens.. ich bin noch krank und versuche jetzt ganz schnell zu genesen. tut mir leid für die ewig lange abstinenz.. aber ich hatte viel stress.. musste dann noch meine prüfungen machen.. und jetzt an dem wochenende wo ich wieder richtig aktiv werden wollte, kriege ich fieber! jeeeej.. love it! nunja jetzt habe ich "nurnoch" husten.. und sterbe bisschen.. aber trotzdem werde ich endlich wieder aktiv ab dieser woche. dies hier ist nur ein kleiner unwichtiger post.. ein paar der sehr wenigen bilder die ich in der letzten zeit gemacht habe.
1.konyarmbänder von jojo und mir
 2.&3. jojo nikes 
4. amnesty journal headphones von joshi
 5. M.C FRAATZ
 6. ASSI U 
7. Lara's nikes
joa also außerdem.. habe ich meine riesen angst vorm html-shiat bisschen überwunden haha.. ich wollte hier schon ewig was ändern.. und dann hab ich bisschen was probiert.. et voila.. es hat geklappt.. ja noch keine riesen veränderung.. ich habe oben jetzt ne leiste eingefügt wo ihr auf mein formspring mein iphonetumblr etc klicken könnt und man kann jetzt unter den post.. den post direkt auf facebook liken! :) aber ich werde mich da jetzt demnächst richtig reinstürzen.. hab da richtig lust drauf haha :D also bald kommen wieder viele bilder..  
achja und verfolgt mal alle jaaaanz FLEIßIG den tumblr von jojo <3

Kommentare:

  1. wie immer coole Bilder, vorallem die Kopfhörer find ich genial!
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. laras air max sind hart geil *o*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir eben ein paar Seiten deines Blogs angeschaut und wirklich, deine Bilder sind so gut! Besonders die Idee mit den Engelsflügeln gefällt mir:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. klasse fotos :)
    richtig schöner blog!

    AntwortenLöschen