Montag, 21. Mai 2012

hochmeisterzeit.



so!
hier ein kleiner post für euch :)
  • ich bin jetzt so richtig und echt bei instagram. habe das seit nem jahr immer nur zum bearbeiten und verfolgen benutz.. doch nun bin ich der sucht auch verfallen! :D verfoooooolgt mich wenn ihr lust habt.. mein name da ist wie sonst auch bothorfotografien
  • endlich ist es richtig schön warm in berlin <3
  • ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND FREUE MIIIIIIIIICH! WUHUUUU!
  • &ihr dürft mir auf formspring mal mehr fragen stellen.. ich muss die zeit irgendwie todschlagen bis morgen.. insgesammt ist das voll gut für langeweile also go go go foormspriing! (klick)
  • achja und wasted-romance macht eine blogvorstellung! :) <3

Kommentare:

  1. wundervolle Fotos :)
    hihi ich hab auch immer so vorfreude auf meinen geburtstag, leider dauert es bei mir noch über einen monat :/
    dir morgen auf jeden Fall ein wunderschönen Tag und viele Geschenke ♥

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :)
      ja das ist total komisch weil ich die letzten jahre viel weinger aufgeregt war! sogar letztes jahr war ich weniger aufgeregt als dieses und letztes jahr wurde ich 18! :O
      also vielen dank! und dir auch einen schönen tag, auch ohne geburtstag! <3
      (ach und.. jetzt noch nen standartspruch für dich.. vorfreude ist die schönste freude höhö)

      Löschen
  2. finde deinen Blog echt stark :) !

    AntwortenLöschen