Samstag, 26. Mai 2012

Karneval der Kulturen 25.Mai 2012


gestern hat der karneval der kulturen angefangen! ich LIEBE den karneval!
soviel bunte farben, musik, geiles essen und lebensfreude! wir waren von 16:30 bis 22:30 da! sind durch die straßen geschlendert, haben uns die stände angweschaut.. leckeres essen gegessen. leckere caipis getrunken.. die sonne hat geschienen einfach schöööön! :D
morgen ist der karnevalsumzug! da freue ich mich ganz besonders drauf! und da werden auch einge fotos entstehen.. und montag gehe ich vllt auch nochmal hin :) heute aber, feier ich meinen geburtstag und ich freu mich schon! <3

Kommentare:

  1. was für wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos :)
    viel Spaß heute

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. supertoller post!! richtig toll, da wünscht man dagewesen zu sein!!
    hätte mir auch die hände bemalen lassen, find ich voll schön.
    war letztes jahr auch kurz dort, konnte es aber leider nicht alles sehen...grr
    nächstes jahr :D

    AntwortenLöschen
  4. super super tolle fotos! <33

    AntwortenLöschen
  5. sooo unglaublich wunderschöne starke bilder!

    AntwortenLöschen
  6. gott, ena. die fotos sind soosososo schön. die atmosphäre kommt soooo gut rüber!

    AntwortenLöschen
  7. wie gerne wäre ich dagewesen

    hab dich vorgestellt

    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich bin restlos begeistert. mwah toll !

    AntwortenLöschen
  9. woah dein blog ist meeeega:)
    mir gefallen deine bilder total und der header erst!:D
    du hast n' Leser mehr!:3 wär cool wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:

    http://something-anna.blogspot.de/

    viele grüße Anna

    AntwortenLöschen