Montag, 28. Mai 2012

Karneval der Kulturen 27ter Mai 2012

die karneval gang! von links. lisa. paula. lara & die bekloppte, moi! :D
überall haben wir leute getroffen. das liebe ich so sehr am karneval. judith.
unser waaaaagen! bester wagen, YAAM-WAGEN!

ab hier waren wir dann AUF dem wagen! 

immer wieder vom wagen aus gesichter gesichtet die man kennt. <3

OKAY!
ich weiss das sind seeeehr seeehr viele bilder! aber ich habe wirklich schon so extrem aussortiert.. naja ich denke mir einfach immer, wer sich die bilder nicht anschauen will soll es halt nicht machen :D aber ich persönlich freue mich immer SEHR wenn leute soviel bloggen! ich hoffe mal euch geht es genauso!? 
jedenfalls war der tag gestern einfach der absolute hamma! ich war mit lisa paula und lara unterwegs.. haben uns gegen 14.30 aufm karneval getroffen.. und erstmal bisschen abgecheckt was dieses jahr so dabei ist & haben immer wieder irgendwelche leute getroffen! das ist aber wirklich jedes jahr so.. tausende von menschen tanzen da rum und trotzdem trifft man seine leute! einfach genial! letzendlich waren wir uns alle einig das wir beim yaam wagen tanzen wollen :D haben wir dann auch getan. ganz vorne.. habe zweimal den basketball mitten ins gesicht bekommen haha.. und dann relativ am anfang hieß es das wir auf den wagen dürfen. wir haben uns so mega gefreut! joa dann haben wir vom anfang bis zum ende des umzugs auf dem wagen durchgetanzt! das waren so um die 5-6 stunden glaube ich! 
es war einfach ein perfekter tag! besser hätte es nicht laufen können!!! <3

Kommentare:

  1. ooooh schöner post :)! wäre auch gerne dabei gewesen,hört sich toll an

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön und nach ner menge spaß aus, da wär ich auch gern gewesen. :)

    liebe grüße,
    http://damagedamage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Sehr schön zum Anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. äußerst schöne fotos :-))

    AntwortenLöschen
  5. hammer fotos!
    und keineswegs zu viele ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll dass du in letzter Zeit so viel postest, ich freue mich immer total wenn es etwas neues auf deinem Blog gibt! Und dass es so viele Bilder auf einmal sind stört überhaupt nicht, denn schließlich ist jedes einzelne Bild echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bereue es nicht hingegangen zu sein.
    nächstes jahr bin ich umbedingt dabei !

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! :)

    http://nina-he.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner post!
    ich war auch am sonntag auf dem karneval >> auf meinem blog ist mein post darüber, falls du dir das mal angucken willst..

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind einfach verdammt gelungen!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Karneval der Kulturen <3 Berlin ist die tollste Stadt!

    AntwortenLöschen