Montag, 28. Mai 2012




MEGA HAMMA RIESEN BILDERFLUT! :D


das sind die bilder von samstag! ich habe mit björn meinen geburtstag nachgefeiert. zuerst waren wir ab 17 uhr auf dem flughafen gelände.. (ein stillgelegtes flughafengelände, worauf ein park angelegt wurde. größer als der centralpark) wir haben etwas gegrillt, gechillt, gequatsch, getrunken.. es waren echt viele leute da. und mir hat es richtig gut gefallen! :) dannach sind wir dann alle zusammen ins pi gegangen um dort bisschen zu feiern :D im großen und ganzen ein sehr sehr toller tag! auch wenn ich extrem gestresst war bis zu dem zeitpunkt wo die leute gekommen sind!  

wollte es nochmal eben anmerken.. bei fragen nicht hier sondern auf formspring (klick)

Kommentare:

  1. oh die sind total gut die bilder :) wundervolles licht!

    AntwortenLöschen
  2. war nicht so beabsichtigt, kann ich aber ändern wenn du möchtest :))


    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner BLog und sehr schöne Bilder♥

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? - Würde uns sehr freuen:)

    Liebste Grüße Jessi & Katsch | http://andweedanced.blogspot.de/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, so sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll, alle Menschen sehen so sympatisch aus ;)

    AntwortenLöschen