Mittwoch, 23. Mai 2012

Happy birthday too me! (geschenke)

morgens früh vor der schule.. singen. geschenke und geknutsche!

von meinem kleinem süßen bruder. das ist so unglaublich süß was er sich immer für gedanken um meine geschenke macht! <3

von meinem freund. die kinderschminke ist so eine sache für sich :))
und das zweite ist ein gutschein für mein erstes tattoo.. was ich nächsten dienstag gestochen bekomme! ich freue mich wie wild darauf!

von sabine.
telefonhörer für's iPhone!

von lara.
neon-unterwäsche - Zebra-tshirt - Nagellack - bonbons - fashionpolly! (meine große liebe!)

von jumi.
eine kette

von marie.
2 x Nagellack - ohringe - fashion polly (unabhängig von lara gekauft! also man sieht.. ich liebe die teile. seit ich 5 bin ca.. big love!)

Nike-gutschein von meinem patenonkel und seiner freundin
davon habe ich mir heute nikes geholt. werde ich euch später hier zeigen :)

blumen
vince - toni - kai&bettina - papa 


ich hatte einen wundervollen geburtstag! einfach rundum schön! ich war halt wirklich dieses mal so aufgeregt. ich weiss nicht warum, ist mein letztes teeniee jahr.. vllt deshalb?! ich bin morgens aufgewacht. und wie jedes jahr war da mein geburtstagstisch+kuchen & augen zu und all das. :) dann gings an die geschenke. von meinem freund meinem bruder uund.. nein! das geschenk von meiner mama sowie von meinem papa sind noch unterwegs! ich kriege von jedem jeweils ein paar schuhe. und ich weiss auch schon welche! und glaubt mir die sind DER HAMMA!!! naja jedenfalls hängen sie noch beim zoll. juhu! aber sie müssten eigentlich bald dasein! so dann gings ab in die schule. hatte an dem tag meine englischmündlich prüfung und joa. noice! haha
von der schule hat mich mein freund dann abgeholt.. erstes mal angestoßen auf mich. und dann gings fett einkaufen. weil abends dann gäste gekommen sind. ich habe gestern erst sehr klein gefeiert. "nur" famillie und die engsten freunde.. die ja auch schon zu meiner famillie gehören! :) aufjedenfall.. sind ab 18 uhr alle eingetrudelt.. es gab unmengen von burgen. nochmal ein fettes danke an meine beiden helden!.. also ich weiss ihr lest das hier! D A N K E ! :))
joa.. dann haben wir so den abend verbracht. bomben wetter. viel gequatscht. bier. essen. tollste, wichtigste menschen. was braucht man mehr. trotzdem wird mein geburtstag nochmal groß gefeiert. wochenendeee! juhu! freu mich schon! :) 







Kommentare:

  1. Tolle Geschenke und die Fotos dazu gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein unheimlich toller Post! <3

    AntwortenLöschen