Mittwoch, 30. Mai 2012




My Love! <3



So! heute habe ich mir mein erstes tattoo stechen lassen! ich will schon eins haben seit ich 13 bin! jetzt hat mir mein freund zum 19ten eins geschenkt. et voila! dieses motiv habe ich mir vor 2 jahren in den kopf gesetzt.. JETZT IST ES DA! ich bin so endlos glücklich! ich finde es perfekt! und es gefällt mir zu 100%! einfach fabelhaft! :D bin noch vollkommen geflasht! ich hatte so eine panik! aber als er die nadel das erste mal angesetzt hat, habe ich wirklich nicht geglaubt das DAS der "schmerz" sein soll! ich dachte ich muss da meine tränen zurück halten und und und! aber nein! ich habe es genau beobachtet, war so fasziniert davon! habe die ganze zeit gequatscht und war am lachen! mein freund meinte auch er hätte nie gedacht das ich es SO locker wegstecke.. hier nochmal ein großes danke für dieses tolle geschenk! <3 



Foto 1 - 9 - 10 von Lara
der rest von jojo, welcher mich begleitet hat! :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig schön aus, steht dir :)
    Ich würd mich das aber nie trauen, hätte so viel angst vor der nadel haha

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wirklich ein wunderwunderwunderschönes motiv und es sieht so klasse aus! :)
    da hat man auch gleich lust auf eins! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. es sieht so so toll aus! Und es pass perfekt zu dir :) Ich liebe es und freue mich schon wie verrückt auf mein erstes Tattoo!

    AntwortenLöschen
  4. richtig gut!

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie nice das ist! richtig richtig geil. ich will auch endlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder schönes tattoo :)

    aber unterarm ist auch gar nicht soo schmerzhaft, ich hab eins am handgelenk, das geht echt noch :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig geil! das passt perfekt was man so von dir kennt! :) steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig geil es gefällt mir richtig gut!! Und echt es waren kaum Schmerzen :-O ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaanke <3 nein! ehrlich! ich schwöre es :D an ein paar stellen war es ab und an etwas unangenehm.. aber ich habe es mir tausendmal schlimmer vorgestellt.. vorallem hat mein freund mir immer armhaare ausgerissen und gemeint das dies der ungefähre schmerz ist.. und ich hatte voll angst weil das todes wehtut :D aber es hat niemals so wehgetan wie armhaare ausreissen! :D <3

      Löschen
    2. Vielleicht bring ich ja in den nächsten Monaten mal den Mut auf und lasse mir auch ein Tattoo stechen denn ich weiß schon was ich will und die Stelle auch aber ich hab sooo Schiss davor hahahah :D

      Löschen
  9. Wow, das Tattoo sieht echt genial aus- echt schick :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Soooo geil! Wirklich!

    Ich habe mir auch immer gesagt, dass ich mir eine Kamera (oder eine Blendenöffnung) stechen lasse, wenn ich denn mal den Mut aufbringe, mich tätowieren zu lassen, haha :D

    AntwortenLöschen
  11. Ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich richtig richtig toll aus! Das Motiv ist echt top :)
    und noch ne frage: woher ist denn das Top, dass du auf den Bildern anhast?

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Tattoo, gefällt mir seeeehr! (:
    Wenn ich mal fragen darf: wo ist denn das schwarz-weiße Top her? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eigentlich ein kleid :D und von h&m aber bestimmt schon nen jahr her oder so! <3

      Löschen
  14. es sieht einfach so unglaublich gut aus:) ich stell mir das trotzdem irgendwie sehr schmerzvoll vor :D

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolles tattoo :) ich liebe deinen blog.
    bin natürlich sofort leserin geworden, liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  16. wooah geile scheiße :)) hab auch schonn dran gedacht mir sowas zu stechen zu lassen :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ooooooch wie lieb du bist :) nichts zu danken, ich finde deinen blog einfach SO super, deine bilder und dein charakter sind einfach toll. es freut mich wirklich seeeeehr dass du dich so über die blogvorstellung freust :) ich bin mir sicher dass du mich mit deinem blog weiterhin begeistern wirst, was anders kann ich mir da garnicht vorstellen. :) ich finde auch dieses "wenn du mir folgst, dann folge ich dir auch" langsam richtig doof, man sollte einem blog nur folgen wenn er einem wirklich gefällt. und deiner gefällt mir wirklich SEHR! ich glaub ich hab mir gestern fast deine ganzen posts durchgelesen, weil ich einfach so begeistert von deinem blog bin :) und auf instagram hab ich mir auch gleich deine bilder angeschaut :) möglicherweiße ist das etwas verrückt :D aber egal :))
    ganz vieeeeele herzchen an dich zurück! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. du meine güte wie geil!
    darf ich fragen, welcher tättowierer das war? Ich bin nämlich im sommer in berlin, und will mir auch was neues stechen lassen.
    liebe grüsse
    nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D und klar..
      das ist von jim clark heisst er.. aber er hat kein festes tattostudio.. kommt aus amerika und ist immer mal hier mal da.. kannst dich wenn du willst bei facebook melden und ich schicke dir seine nummer.. er ist echt genial!!
      liebe grüße :)

      Löschen
  19. cooles tattoo :o :-)

    http://stillobsessedwithyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. richtig gut!:) echt ein schönes tattoo♥
    die bilder find ich auch echt toll:D:)

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. hast jetzt ne neue leserin :-)

    http://anannika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Richtig richtig richtig geil!
    Wunderschön gestochen, ein tolles Motiv (ist ja klar ;D) und die Stelle mag ich auch.
    Ich hab auch schon überlegt, mir eine Kamera stechen zu lassen. Dann allerdings etwas kleiner ;)
    Wie teuer war es denn, weißt du das? Und mein Tattoo am Fuß hat saaaau weh getan ^^ Aber das ist ja eh von Mensch und Stelle abhängig.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I will love much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen
  25. Saucool! Vom Motiv her wäre es auch total meins, aber nicht an der Stelle bzw. nicht so groß. Das wäre mir dann doch zu auffällig bzw. zu schwierig zu verstecken, wenn es die Situation erfordert.
    Und dann hätte ich sowieso noch richtig Schiss vor den Schmerzen, auch wenn du jetzt sagst, dass es gar nicht so schlimm war.

    AntwortenLöschen