Montag, 14. Mai 2012

summmmertime



so sieht der sommer aus. das wetter hier ist genial.. naja gut die letzten tage war es wieder etwas kälter.. trotzdem.. man merkt doch das langsam aber sicher sommer wird! und in 8 tagen habe ich geburtstag! ich freue mich sooo sehr! und ihr könnt euch auch freuen weil da immer ganz ganz viele fotos entstehen :D uuuuh und ich weiss dieses jahr was ich geschenkt bekomme. jedenfalls zwei sachen. so zwei "hauptgeschenke" also ich bin mir ziemlich sicher das ich die beiden sachen bekomme (ich wette wenn meine beiden liiieben eltern da jetzt lesen werden sie erstmal fett grinsen und sich denken "jaja denkste" haha :D also hallo mama, hallo papa! :D <3) maaaaaaaan ich will einfach das die zeit schnell vorbeigeht! ich meine hä? ich werde 19! vollkommen langweiliges alter.. aber ich bin aufgeregter als letztes jahr, zum 18ten haha :D
so das war der zweite post für heute.. gleich kommt noch ein dritter ganz kleiner :) <3

Kommentare:

  1. omg, wie lecker das alles aussieht! ich will so'n froyo. und ich freu mich auf die fotos von deinem geburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war auch alles seeeehr lecker :D
      und das freut mich das du dich drauf freust astaaa :))) <3

      Löschen
  2. Wow tolle Bilder! Ich liebe das erste Bild! :) Irgendwie hat das was :D

    Liebste Grüße ♥
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen