Donnerstag, 17. Mai 2012

Yogurth•Company


gestern haben marie und ich murre in der yogurth factory besucht. ich LIEBE frozen yogurth.. und es war einfach genial da.. wir haben uns mi frozi und shakes zugehauen! und ich muss sagen das es bis jetzt mein zweitbester yoli war.. ganz ganz ganz knapp drüber liegt noch yoli.. aber ich glaube das liegt auch daran das ich bei yoli das erste mal frozen yogurth gegessen habe und der laden gleich bei mir um die ecke ist.. naja jedenfalls finde ich das dieser laden sooo genial aussieht! und die hotdogs dort sind auch erste sahne :D ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen.. 
(mit der u bahn bis stadtmitte.. direkt beim checkpoint charlie!)
ich bewerde mich dort jetzt auch für nen job.. drückt mir die daumen!


Kommentare:

  1. Oh leeeecker! Dieser Shake sieht auch zu gut aus! & Viel Glück für die Bewerbung :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe frozen yogurt! leider gibt's bei mir in der nähe keinen laden :( aber dafür ist es umso besonderer wenn ich in einer anderen stadt bin und ihn dort esse :D
    schöne fotos & viel glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich liebe den laden, war da letztes jahr! erinnert mich irgendwie an charlie und die schokoladenfabrik! viel glück wegen dem job, dann könntest du ja heimlich frozen yoghurt naschen wenn niemand außer dir da ist :D

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nichtmal heimlich! wenn man dort arbeitet darf man da soviel essen wie man will :D

      Löschen
    2. Allein dafür würd ich da sofort arbeiten wollen :)
      Sieht richtig lecker aus :)

      Löschen
  4. wiiiie geil das aussieht!! :OOO

    AntwortenLöschen