Samstag, 30. Juni 2012

UNAPHOTO? VERFOLGEN!


hello meine lieben! 
hier ist ein blog für euch den ihr dringends anschauen und verfolgen müsst! den blog führt angie! eine freundin von mir. sie hat den blog gestern nacht angefangen.. aber hat schon einige fotos gepostet damit ihr einen kleinen einblick habt.. jetzt werden natürlich immer mehr tolle bilder folgen.. und in den kommenden wochen wollen wir auch endlich mal fotos zusammen machen.. (was schon seeehr lange geplant ist, aber ena ist halt ne verplante haha!)
also schaut rein, lohnt sich. sie ist so ein süßes, hübsches, kreatives, bezauberndes mädchen! ok reicht.. schaut selber vorbei! :)



Dienstag, 26. Juni 2012

genieße den moment


gestern, 25ter juni. hatte plötzlich einen drang zu backen. dabei sind brownies und muffins bei rausgekommen, wie man sieht?! haha. manchmal packt es mich einfach.. und es entspannt mich dann vollkommen.. einfach backen, dabei harry potter hören und fotos machen! love it.. und das vorallem nach so viel action letzter woche. was macht ihr so zum entspannen? :D ich habe mir jetzt überlegt wieder sowas wie nen "wochenrückblick" zu starten.. so wie ich das schonmal mit handybildern hatte.. schon länger her.. vllt können sich ein paar alte leser dran erinnern.. und jetzt habe ich ja letztens instagram bilder gepostete.. und das werde ich halt öfter machen.. und dazu wat schreiben :) yay? ney?

Montag, 25. Juni 2012

MEIN BABY IST 18!

dies sind bilder von dem geburtstag meiner süßen pauli! <3 die ersten bilder sind donnerstag, direkt an ihrem 18ten entstanden.. die anderem am samstag.. an ihrer party!

wir fangen an mit donnerstag:

es war ein wirklich schöner tag/abend/nacht bei meiner pauli! buska, ihr bester freund, die famillie und ich waren da. :) wir haben gegrillt.. kuchen gegessen.. geschenke versucht aufzubekommen, fußball geschaut und was man halt so alles an einem geburtstag macht :) letzendlich haben buska und ich dort geschlafen. tut mir nochmal leid das wir dich so geqält haben.. hahahaha <3

nun zu samstag: 

bevor irgendwer gekommen ist. 
(alther, ist die nicht geil?! jahaaaaa :D <3) 

die ersten gäste:

und dann wurde es ehm, lustig. haha :D

..und soweiter und sofort..

joa.. wurde im pi gefeiert..war mit paula von anfang an da.. viel zu früh haha weil wor uns bei ihr zuhause fertig gemacht haben.. und voll hibbelig waren und deswegen einfach los mussten! :D der abend war der hammer. i love you! schön das ich dich hab! :) 

//ehem?! erste ferien woche ist vorbei und ick bin fertig wie sonst was hahaha. hat wirklich schon perfekt angefangen.. jeder tag war superschön.. <3

Donnerstag, 21. Juni 2012

K L E I D E R K R E I S E L !

so meine lieben, ich habe nun mein kleiderkreisel wieder etwas aufgefrischt und bin dort nun wieder aktiv.. schaut doch einfach mal vorbei :) vielleicht ist etwas dabei was euch gefällt.. sind zb einige cheapmondays etc dabei.

ich werde in der nächsten zeit immer mehr hochladen, dies ist nur der anfang :D ich muss nämlich so extrem aussortieren.. weil ich malwieder einfach alles weg haben will was ich nicht anziehe und neue sachen holen möchte :)

hier mein einfach einmal KLICKEN und ihr kommt zu meinem kleiderkreisel profil :) 

viel spaß dabei <3


Dienstag, 19. Juni 2012

before the worst..

(älteres bild)

Together we cry...
Together we cry...
Jenny was a poor girl
Living in a rich world
Named her baby Hope when she was just 14
She was hoping for a better world
For this little girl
But the apple doesn’t fall too far from the tree
Well she gets that call
Hope’s too far gone
Her baby’s on the way
But nothing left inside
Together we cry!
What about the junk head
Could have gone the whole way
Lighting up the stage trying to get a deal
Now he’s lighting up the wrong way
“Something for the pain!”
Man you wanna see this kid he was so fuckin’ unreal
When he gets that call
He’s too far gone
To get it together to sing one song
They won’t hear tonight
The words of a lullaby
Together we cry...
Yeah, yeah, yeah
Together we cry...
Whoah oh whoah oh whoah
Together we cry...
Oh we cry we cry we cry
Together we cry...
Oh we cry we cry
Whoah oh whoah oh whoah
Oh…Mary’s ambitious
She wanna to be a politician
She been dreaming about it since she was a girl
She thought that she’d be the one who could change the world
Always trying to pave the way for women in a…man’s world
But life happened, house, kids, 2 cars, husband hits the jar, cheques that don’t go very far now
Now she in it - can’t change it, she keeps her mind on her wages
The only rattling cages!
Together we cry...
Together we cry...
There's so much sad gonna flood the ocean
We all in tears for the world it's broken
Together we cry...
Together we cry...
There comes a time when every bird has to fly
At some point every rose has to die
It’s hard to let your children go
Leave home
Where they go?
Who knows!
Getting drunk
Getting stoned
All alone
Teach a man to fish
You’ll feed him never lie
You show your kids the truth
Hope they never lie
Instead of reading in a letter that they’ve gone to something better
“Bet your sorry now! I won’t be coming home tonight”
I’m sick of looking for those heroes in the sky
To teach us how to fly
Together we cry!
Together we cry...
Together we cry...
There's so much sad gonna flood the ocean
We all in tears for the world it's broken
Together we cry...
Together we cry...

(the script läuft seit ein paar tagen auf dauerschleife. dieses sowie ein paar mehr. lest euch den songtext durch.. falls ihr ihn noch nicht kennt. wunderschön)

Samstag, 16. Juni 2012


SO DAS IST NE RIESEN FLUT, SORRY!
es muss sich ja nicht jeder ansehen.. aber ich habe schon ganz radikal aussortiert. und der blog ist ja unteranderem auch für meine freunde.. also muss es auch ab und an so nen mega fetten post geben "nur" mit meinen leuten.. ihr könnt mir ruhig eure meinung dazu sagen! :) 
nungut, gestern war dann abends eine piparty angesetzt.. das pi.. kenne ich schon seit ich ganz klein bin.. und seit ich 13 bin, bin ich regelmäßig da.. dh die meissten leute kenne ich halt wirklich schon alle seit ich 13-15 bin. jedenfalls werden da ab und an partys gemacht.. gestern sind dann halt nur eeeetwas weniger menschen gekommen als bei einer party erscheinen sollten haha.. also kp sonst sind bei richtigen partys so um die 80 da ca (verbessert mich wenns bullshit ist haha) trotzdem war es echt geil.. finde ich persönlich! die stimmung war so nice.. wir waren die ganze zeit unten bei der musik und haben zu k.i.z und co "getanzt" und mitgegrölt hihi :)) <3 joa.. irgendwann hab ick meine kamera ausgepackt.. und war so begeistert von den lichtern. ich muss echt komisch ausgesehen haben hahaha.. erstmal fokusiere ich alle.. halte total still.. und dann direkt nach dem "klick" hab ich mich zu den lichtern umgedreht und bin rumgehüpft.. (wegen der langzeitbelichtung..) jetzt chill ich gerade zuhause und bin mega ferrrtig.. aber ich muss mal wachwerden. will ja heute abend nicht zuhause hocken! 
und ehm.. nochmal an alle von meinen leuten die sich das hier reinzihen..
 ICH LIEBE EUCH ALLE! jeden einzelnen von euch :D <3