Montag, 4. Juni 2012

INSTAGRAM #1


wie schon auf meiner facebook seite geschrieben finde ich das wetter einfach furchtbar schrecklich! es entstehen einfach keine guten bilder.. und die lust ist auch kaum da! das finde ich total schade weil ich ja gerade so im bloggerfluss war. naja heute regnet es wenigstens nicht.. vllt entstehen ja ein paar schöne bilder :) 
hier für zwischendurch erstmal ein paar instagram bilder! ich liebe instagram :D wenn ihr mich verfolgen wollt.. ich heisse da auch bothorfotografien ! :) ich werde jetzt mal nicht zu jedem bild was schreiben sonst bin ich ja morgen noch nicht fertig.. bei meinem instagram schreibe ich auch immer etwas drunter.. also schaut da :D oder wenn ihr zu einzelnen sachen fragen habt einfach auf formspring und bitte nicht unter dem post fragen :) lasst uns fett die daumen drücken das es bald wieder geiles wetter in berlino gibt! :D

Kommentare: