Sonntag, 10. Juni 2012

DEUTSCHLAND VOR, NOCH EIN TOR!

l u c i <3 m o i

S A M S T A G

nach der aufführung erstmal schön entspannt fußball, auf ner riesen leinwand, in der kirche geschaut! erstes deutschland spiel, schön viel bier und erleichterndes aufgeschreie beim ersten tor! ;) dannach haben wir noch einige stunden vor der kirche gechillt.. weiter gemacht.. und viel gequatscht :D war insgesammt ein total netter abend! :D 

Kommentare:

  1. vielen, vielen dank! :) deinen blog grad entdeckt zu haben war ein GESCHENK, nicht übertrieben! :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche Eindrücke, ich mag die Kontraste und das Rauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :) Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

    AntwortenLöschen