Montag, 25. Juni 2012

MEIN BABY IST 18!

dies sind bilder von dem geburtstag meiner süßen pauli! <3 die ersten bilder sind donnerstag, direkt an ihrem 18ten entstanden.. die anderem am samstag.. an ihrer party!

wir fangen an mit donnerstag:

es war ein wirklich schöner tag/abend/nacht bei meiner pauli! buska, ihr bester freund, die famillie und ich waren da. :) wir haben gegrillt.. kuchen gegessen.. geschenke versucht aufzubekommen, fußball geschaut und was man halt so alles an einem geburtstag macht :) letzendlich haben buska und ich dort geschlafen. tut mir nochmal leid das wir dich so geqält haben.. hahahaha <3

nun zu samstag: 

bevor irgendwer gekommen ist. 
(alther, ist die nicht geil?! jahaaaaa :D <3) 

die ersten gäste:

und dann wurde es ehm, lustig. haha :D

..und soweiter und sofort..

joa.. wurde im pi gefeiert..war mit paula von anfang an da.. viel zu früh haha weil wor uns bei ihr zuhause fertig gemacht haben.. und voll hibbelig waren und deswegen einfach los mussten! :D der abend war der hammer. i love you! schön das ich dich hab! :) 

//ehem?! erste ferien woche ist vorbei und ick bin fertig wie sonst was hahaha. hat wirklich schon perfekt angefangen.. jeder tag war superschön.. <3

Kommentare:

  1. uiii, sieht nach nem guten abend aus !
    feli-dfttam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe mit den nieten sind ja mega geil!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Kleider, tolle Schuhe und sehr tolle Fotos!


    xoxo
    angie

    AntwortenLöschen