Samstag, 16. Juni 2012



ein paar bilder die gestern mit meinen brooos entstanden sind :D haben im pi fußball geschaut.. und auf die piparty gewartet.. wozu gleich noch bilder kommen! die bilder wo ich drauf bin hat der maxi gemacht. ...und ich hatte gestern meine beloved litas an.. ich war so groß! haha habe mich total gefeiert.. weil ich eig echt nicht so ne große bin ;) eher so ne mittlere bis kleine irgendwie.. hehe!..
UND wohaaaa.. dieser käsekuchen den ihr dort seht ist der beste! ehrlich! ganz weich zerschmilzt er auf der zunge undes überkommt dich ein geschmacksorgasmus! wenn ich da dran denke will ich am liebsten gleich in die s-bahn springen und mir einen holen! also.. wenn ihr in wilmersdorf seit müsst ihr dringend zu dem süßen cafe "im april" direkt am hochmeister platz.. auf der westfälischen :) da gibts so viele leckere sachen.. von mittagessen zu snacks über frozen yogurth.. kuchen.. kekse blahahaa! nunja :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen