Dienstag, 26. Juni 2012

genieße den moment


gestern, 25ter juni. hatte plötzlich einen drang zu backen. dabei sind brownies und muffins bei rausgekommen, wie man sieht?! haha. manchmal packt es mich einfach.. und es entspannt mich dann vollkommen.. einfach backen, dabei harry potter hören und fotos machen! love it.. und das vorallem nach so viel action letzter woche. was macht ihr so zum entspannen? :D ich habe mir jetzt überlegt wieder sowas wie nen "wochenrückblick" zu starten.. so wie ich das schonmal mit handybildern hatte.. schon länger her.. vllt können sich ein paar alte leser dran erinnern.. und jetzt habe ich ja letztens instagram bilder gepostete.. und das werde ich halt öfter machen.. und dazu wat schreiben :) yay? ney?

Kommentare:

  1. Maaaan jetzt hab ich da voll bock drauf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D ist noch was übrig.. kannst dir was abholen! ;)

      Löschen
  2. oh man oh man, ich hab mich so in deinen blog verliebt.
    du machst so gute bilder und ich finde dein design so so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. oooh lass mal rüberwachsen, wie lecker!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gerade so hunger und du zeigst hier solche fotos von leckeren muffins und brownies, wie gemein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie kannst du nur? jetzt will ich auch wieder backen, aber am liebsten cookies :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, jetzt will ich auch backen !


    feli-dfttam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist wirklich toll! ((:

    AntwortenLöschen
  8. ich höre auch immer meine alten harry potter kasetten beim backen :D

    AntwortenLöschen
  9. aah danke ihr lieben! :D ich würde mal sagen wenn ich euch zum backen durch meine fotos anstecke kann ich das nur als kompliment nehmen <3
    und ja tany harry potter ist ja auch das beste :)) <3

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind wirklich richtig klasse und die bunten muffins sehen toll aus:)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mich in deinen blog verliebt :)! bei mir läuft bis morgen ein gewinnspiel :) mach doch mit ..

    http://zarahester.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bommelme.html

    AntwortenLöschen
  12. ach du meine güte. das sieht alles so umwerfend lecker aus! ich glaube, regenbogenmuffins stehen ab jetzt auf meiner to-do-liste! :)


    schau mal bei uns vorbei:http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die sehen so, so, so super aus!

    AntwortenLöschen
  14. mmmmmmmhh lecker!
    sag mal - wo hast du die cup-messdinger her? :)
    alles liebe, christina

    AntwortenLöschen
  15. oh gott sieht das lecker aus, vor allem die brownies! und das harry potter hören macht dich für mich sympathisch (: : D

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne deinen Blog erst seid heute und bin schon "verliebt"!
    Wie hast du das gemacht? Hast du ein Rezept? Manchmal, wenn ich Langeweile hab packt mich nämlich auch die Lust zu backen, nur kann ich mich nie entscheiden. Ich überrasche meine Mutter dann immer mit meinen gebackenen Köstlichkeiten, aber ich glaube über diese süßen Regenbogenmuffins würde sie sich riesig freuen! :) Wäre total lieb, wenn du mir das Rezept oder so geben könntest :) ♥

    AntwortenLöschen